Mitglied werden


Es freut uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessiertst.

Wir laden dich herzlich ein, bei uns unverbindlich einige Abenteuer zu erleben (Schnuppern).

Am besten kontaktierst du uns mit dem unten stehenden Formular, dann können wir dir sagen, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen. Oder du informierst dich gleich selber, indem du unter "Jahresagenda" den Tageler abrufst.

Bedingungen um bei uns mitzumachen gibt es keine.

Finanziell liegt der Jahresbeitrag bei ca. 70.- Fr. Für dieses Geld bekommst du dann unsere Vereinszeitung. Wenn du an Lagern teilnimmst, musst du diese zusätzlich finanzieren. Aber am Finanziellen darf es nicht scheitern, wir wollen allen unsere Pfadi ermöglichen! Also sprich uns gegebenenfalls darauf an.

Wenn du dir sicher bist, bei uns mitmachen zu wollen, dann kannst du das ausgefüllte Beitrittsformular an folgende Adresse senden:

Pfadi St. Josef
Stapfenstrasse 25
3098 Köniz


Kontaktformular:

Vorname:
Nachname:
E-mail:
Text: